Kommentare: 18
  • #18

    Lara (Samstag, 27 Juli 2019 16:35)

    Hallo Fritz.
    habe wieder mal mein Gästebuch durchforstet un deinen Eintrag entdeckt.
    Sende herzliche Grüße aus Wien in die schöne Schweiz :-)
    Lara

  • #17

    Andy (Freitag, 06 Oktober 2017 23:59)

    hallo fritz, über anjas basar bin ich bei dir aufgeschlagen und finde deine Bilderbogengestaltung wunderschön. die schweiz hat schon was...;)
    besonders einschmeichelnd fand ich deinen eisigen wintermorgen, starke shots!
    mach weiter so und immer gutes licht und volle akkus wünscht dir
    andy aus berlin

  • #16

    Lara Larissa (Mittwoch, 27 September 2017 08:38)

    Hallo,
    deine Bilder sind Balsam für die Seele...kann mich nicht sattsehen :-)

    Lieben Gruß aus Wien
    Lara

  • #15

    Antje (Montag, 25 September 2017 15:43)

    Hallo Fritz :-)

    Eine kleine Bitte, wenn es nichts ausmacht, meine Seite nimmt an einem Voting Programm teil, jede Stimme zählt, vielleicht ja auch Deine, würde mich sehr freuen. Alle 24 Std. darf man abstimmen. Der Button ist direkt auf meiner Startseite ganz oben. Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße !

    PS. Eintrag darf gerne wieder gelöscht werden, ich mag solche Einträge auch nicht, aber anders geht es leider nicht. Ich brauche doch viele Stimmen ;-)

  • #14

    Manu (Freitag, 22 September 2017 21:48)

    Hallo,
    über Antjes Internetbasar habe ich deine Seite gefunden. Wunderschöne Bilder aus der Bergwelt, ich bin sehr beeindruckt. VG Manu

  • #13

    Anita (Dienstag, 19 September 2017 19:52)

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Danke für Deinen Besuch auf meiner HP.
    Du hast eine schöne HP,vor allen Dingen die Fotos,Schönheit pur.
    Liebe Grüße Anita

  • #12

    Antje (Samstag, 16 September 2017 19:03)

    Durch Zufall bin ich auf dieser schönen Homepage mit den tollen Naturfotografien gelandet. Ganz toll gefallen mir die Seenbilder. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Antje

  • #11

    Die Omma Hedwig (Freitag, 11 August 2017 19:33)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch 'ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich ! Musse ma gucken kommen ! Besuch ma die Omma Hedwig, die freut sich drübber !

  • #10

    Nanne (Donnerstag, 29 Dezember 2016 06:49)

    Hallo,
    mit großer Freude bin ich hier durch die Landschaftsfotos gesurft. Beeindruckende Landschaften mit hervorragender Qualität. Ich bin begeistert!!
    Wünsche noch viele tolle Fotomomente im Neuen Jahr und natürlich Gesundheit.
    LG Nanne

  • #9

    Nicole (Montag, 05 September 2016 07:55)

    Hallo Fritz,
    wow ich bin so beeindruckt von deinen Bildern. Gerade das Matterhorn ist der Hammer. Weiter so...
    Immer gutes Licht und weiterhin viel Spaß

    LG Nicole

  • #8

    rolva (Donnerstag, 05 März 2015 17:11)

    Hallo Fritz,
    es hat Spaß gemacht sich durch Deine Galerien zu klicken - Fernweh inklusive, sehr schöne Bilder - Morgen werde ich mir mal Deine "Tierseite" anschauen.
    Grüße aus dem Dreiländereck bei Aachen
    Roland

  • #7

    linkportal (Mittwoch, 15 Oktober 2014 16:38)

    Hallo !
    Ist nur eine kleine Info und kann gerne wieder gelöscht werden ;-)

    Mehr Besucher für deine schöne Besucher ?
    Kein Problem, klick mal rein.

    LG vom Linkportal

  • #6

    Kurt (Dienstag, 09 September 2014 09:40)

    Ja - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun 'mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.

    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find' ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.

    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Glück und Gesundheit.
    lg Kurt

  • #5

    Romy (Samstag, 05 Juli 2014 19:52)

    Hallo Fritz, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage. Was wäre die Schweiz ohne Berge ;-)) Wunderschöne Urlaube habe ich dort verbracht. So kenne ich das Berner Oberland. Ist schon viele Jahre her. Grindelwald und in Lauterbrunnen haben wir Camping gemacht. Eiger, Mönch und Jungfrau schwärme ich heute noch. Und ganz beeindruckend die Trümmelbachfälle. Nicht zu vergessen der Thunersee. Lieber Fritz vielen Dank,s das ich mich mit deinen wunderschönen Fotos noch einmal daran erinnern durfte. Immer gutes Fotolicht. Liebe Grüße Romy

  • #4

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Mittwoch, 18 Juni 2014 15:44)

    hallo, eigentlich mögen wir den winter gar nicht leiden, doch die winterfotos hier auf dieser hp gefallen uns sehr gut. auch wir reisen sehr gerne, seit neuestem mit unserer selbstgebauten travelbox, neugierig? einfach mal vorbeischauen, wir können auch gerne gegenseitig verlinken. lg aus wien u+e wagner

  • #3

    GerdundTina (Montag, 24 März 2014 11:12)

    Hallo!!
    Ich habe hier ganz fantastische Aufnahmen entdeckt und bin sehr begeistert vor allem von den Aufnahmen am See! Der Baum, der wie schwebend aus dem Genfer See ragt, ist grandios! Eine sehr gelungene homepage ist das hier.
    Viele Grüße, Gerd

  • #2

    hobbyphotografin (Montag, 30 Dezember 2013 12:07)

    Als erstes mal vielen Dank für den Gästebuch Eintrag!
    Wow das sind echt wundervolle Bilder da möchte man sofort hin. Ich Liebe die Berge... weiter so ich werde wohl öfter auf deine Seite kommen und sie mir anschauen. Guten Rutsch und weitere Tolle Bilder :-)

  • #1

    Franzi (Sonntag, 04 November 2012 18:03)

    Super Bilder, Daddy!! weiter so:)

    Liebe Grüsse
    Franzi

Engadin

Silsersee
Silsersee

Wallis

Matterhorn
Matterhorn

Berneroberland

Eiger Gipfel
Eiger Gipfel

ZENTRALSCHWEIZ

Urserental
Urserental